Testimonials

Das sagen meine Kunden über mich.

Feedback is the breakfast of champions!

Feedback

“Die geballte Energieladung, die in der Zusammenarbeit mit Elinor selbst über den Bildschirm ergreift, ist mehr als motivierend. Sie stellt eine gute Richtung wieder her, zeigt die Dinge im neuen Licht und erfüllt mit Tatendrang und Zuversicht. Der komplette Fokus auf das Thema und das Einfühlungsvermögen von Elinor sind bemerkenswert.”
Elena R. (Fachfrau für Kunstgeschichte und Antiquitäten, Magdeburg)

“Elinor kam ursprünglich als Kundin zu mir und ich durfte Videos für ihre zahlreichen Projekte bearbeiten. Dabei erkannte ich schnell ihre faszinierende Art, wie sie den Menschen zuhört und welche geniale Fragen sie ihnen stellt. Dieses Talent, Menschen in ihrer Gesamtheit zu wahrzunehmen und ihre tief verborgenen Themen zu erkennen, bewegte mich vom ersten Moment an sehr und ich bat Elinor um ein erstes “therapeutisches” Gespräch. Die anfängliche Skepsis wandelte sich nach wenigen Minuten in tiefste Bewunderung. Seit damals brachte Elinor so viele Dinge in mir zum Vorschein, die mir die Augen öffneten und mich ein großes Stück weit mir selbst näher brachten. Dank Elinor lebe ich heute viel selbstbewusster, selbstliebender und so viel mehr als ich selbst, ohne mich zu verstellen oder anzupassen. Ich bin unendlich dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und freue mich auf alles, was Elinor in Zukunft noch aus meinem Inneren zum Vorschein bringt und ich durch ihre Empathie und Bewusstheit an mir selbst erkennen und auflösen kann.”
Christian Enengl (Video-Experte, Content, Grafikdesign, Wien)

“Du wirkst auf mich authentisch, energisch, kompetent, charismatisch, sensitiv und bist an der richtigen dazu passenden Stelle.”
Monika (Gesundheitberaterin, München)

“Ich dachte schon, ich würde mich von der Scheidung nie erholen… Dass ich nach wenigen Monaten wieder lachen und sogar bald mit einem neuen Freund zusammen ziehen werde, hätte ich nicht für möglich gehalten. 1000 Dank!”
Alisa (Architektin, Berlin)

“Ich bin dankbar für Deine Beiträge auf YouTube und für die Interviews zum Sexualitätskongress. Großartige Beiträge – ich bin ein großer Fan! Ich bin glücklich über Dein sensationelles Wirken, es braucht die Welt.”
Cornelia (Dresden)

“Frau Petzold arbeitet sehr professionell und hat eine besondere Art, alle Problematiken auf den Punkt zu bringen. Sie hat ein freundliches Wesen gepaart mit Kompetenz und viel Wissen. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Mein Anliegen hat sich geklärt und ich konnte eine gute Entscheidung treffen. Somit meine eindeutige Empfehlung.”
Natalie V. (Kosmetikerin, Hannover)

“Bevor ich Elinor kennengelernt habe, kannte ich Hypnose nicht. Ich war erst wenige Monate in Deutschland wegen dem Studium, Rest der Familie im Ausland. Ich habe einen starken Willen, aber die Probleme wuchsen mir über den Kopf und ich hatte Angst, dass ich zusammenbreche. Eine Methode wie Hypnose – ohne Argumente, ohne Zwang – kam mir wie gerufen. Innerhalb der letzten 13 Monate hat sich mein Leben komplett verwandelt. Wie es möglich war, die Knackpunkte eins nach dem anderem so schnell und gründlich zu regeln, kann ich mir nicht erklären. Dank Elinor bin ich wieder fit (und ein Fan von Hypnose) geworden.”
Tobias P. (Maschinenbaustudent, Hannover)

“Nach dem ich bei Dir war, sehe ich meine Frau und unsere Partnerschaft mit anderen Augen. Kaum zu glauben, dass ich noch vor Kurzem über Trennung nachgedacht habe!”
Johannes P. (Selbstständig im Hotelgewerbe, Quedlinburg)

“Ich habe mich an Elinor gewendet, als ich kurz vor dem Abschluss meiner Berufsausbildung stand. Trotz meiner Kompetenz, der ich mir bewusst war, hatte ich furchtbaren Angst vor der Prüfung. Nach wenigen Hypnosesitzungen bestand ich mit guten Noten. Kurz danach bekam ich eine super Anstellung und habe auch privat einiges zum Besseren verändert. Die Unterstützung dieser (Fach)Frau hat mir geholfen, mein Leben und die Welt im anderen Licht zu sehen. Danke, dass es Dich gibt!”
Anastasiya B. (Operationstechnische Assistentin, Hannover)

“Ich wende mich an Elinor jedes Mal, wenn ich etwas Wichtiges nicht allein auf die Reihe kriege. Ich stehe mitten im Leben und bin zufrieden, aber hin und wieder gibt es neue Herausforderungen und das ist auch gut so. Es gehört für mich inzwishen zu meinem persönlichen Luxus, Elinor als “meine” Therapeutin zu haben. Egal wo ich gerade bin. Dafür ist die Skype-Option genial!”
Isabelle (Choreografin, Paris)

“Ich war mehrmals und wegen verschiedener Dinge bei Elinor in Behandlung. Sie hat eine sehr angenehme Art, anders auf Probleme zu sehen als man selbst, sich auf einen zu konzentrieren und einen zu akzeptieren, sodass ich mich immer auf die Sitzungen mit ihr gefreut habe. Mit ihr hatte ich auch meine ersten Hypnose-Erfahrungen, die besser nicht hätten laufen können. Elinors Begeisterung und Fähigkeit, sich über das, was in den Sitzungen geschieht, zu erstaunen und zu freuen, ist ansteckend und stärkte meine Zuversicht und mein Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten jeglicher Art. Durch sie habe ich gelernt, mir und meinen Gefühlen zu vertrauen und das, was ich wahrnehme, anzunehmen, statt mit der Ratio überzuinterpretieren oder wegzuschieben, was mich zu einem „spirituell“ offeneren Menschen mit mehr Sensibilität und Verständnis für das „Dazwischen“ gemacht hat. Leider ist sie nun aus Hannover nach Berlin gezogen (definitiv ein Gewinn für die Hauptstadt), dennoch weiß ich, das sie stets ein offenes Ohr hat und mir mit Rat zur Seite steht, wenn ich ihn benötige. Danke!”
Marie, 29, Wolfenbüttel

“Hiermit mein Dank für all die privaten Lernerfahrungen, die Du mir geschenkt hast. Nicht sanft und doch genau richtig… Danke dafür – das war fällig! Ich werde jetzt mein Leben aktiver in die Hand nehmen und mich an Deinen Lebensmut erinnern – Schritt für Schritt. Alles erdenklich Liebe wünsch ich Dir und schön, dass Du in mein Leben getreten bist!”
Nadine S. (Physiotherapeutin, Berlin)

Newsletter

Melde dich für meinen Newsletter an und du bekommst mein E-Book “7 Geheimzutaten meiner besten Beziehung” gratis!