HSSR

Bist Du neugierig mehr über Hypnose zu lernen und die HSSR Therapie auszuprobieren?

Aktuelles: Coaching bei Liebeskummer und Trennung

Was ist HSSR Therapie?

Diese Seite befindet sich im Aufbau.
Bleib neugierig und besuche mich bald wieder!

Eure Chancen als Paar?

Meine 5 Punkte Prognose für binationale Beziehungen! Gratis!

Testimonials

Lese was meine Kunden über mich sagen.

Trennung? 

Ich helfe Dir mit einer Trennung auf gute Art umzugehen, die Dich wieder strahlen lässt.

Newsletter

Melde dich für meinen Newsletter an und du bekommst mein E-Book “7 Geheimzutaten meiner besten Beziehung” gratis!

Ich war mehrmals und wegen verschiedener Dinge bei Elinor in Behandlung. Sie hat eine sehr angenehme Art, anders auf Probleme zu sehen als man selbst, sich auf einen zu konzentrieren und einen zu akzeptieren, sodass ich mich immer auf die Sitzungen mit ihr gefreut habe. Mit ihr hatte ich auch meine ersten Hypnose-Erfahrungen, die besser nicht hätten laufen können. Elinors Begeisterung und Fähigkeit, sich über das, was in den Sitzungen geschieht, zu erstaunen und zu freuen, ist ansteckend und stärkte meine Zuversicht und mein Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten jeglicher Art. Durch sie habe ich gelernt, mir und meinen Gefühlen zu vertrauen und das, was ich wahrnehme, anzunehmen, statt mit der Ratio überzuinterpretieren oder wegzuschieben, was mich zu einem „spirituell“ offeneren Menschen mit mehr Sensibilität und Verständnis für das „Dazwischen“ gemacht hat. Leider ist sie nun aus Hannover nach Berlin gezogen (definitiv ein Gewinn für die Hauptstadt), dennoch weiß ich, das sie stets ein offenes Ohr hat und mir mit Rat zur Seite steht, wenn ich ihn benötige. Danke!

Marie, 29, Wolfenbüttel